Probier-doch-mal.de von Markus und Sabine

Wir setzen auf unseren Seiten Cookies für Werbeanzeigen ein. Mit der Nutzung unserer Seiten stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzerklärung & Impressum
Spanien Mallorca Oktober 2019 : Cala Millor

Wie schon die letzten Jahre, auch dieses Mal wieder, im Cala Millor Park.

Diesmal gab es sogar eine Suite mit separater Sitzecke und einem zweiten Fernseher. Reichlich Platz zum faulenzen, entspannen und oder auch zum Party machen?!
 
Traumhafter Ausblick auf den Strand und das Meer.


Vor dem schlafen gehen noch einen letzten "Absacker" und den Ausblick aufs Meer im Mondlicht genießen.

Einmal die Woche Gala Dinner mit festlich gedecktem Tisch, einer Rose für die Damen und Essen vom Feinsten...


Verschiedene Sorten Fleisch und Fisch in den verschiedensten Kreationen - alles vorhanden...

Immer wieder ein Highlight der Schokoladenbrunnen um das gesunde Obst ein bisschen zu verschönern.

Neben diversen Kuchen, Törtchen und Cremes, dürfen auch ein paar Süßigkeiten, für die kleinen und großen Kinder, nicht fehlen.


Ein bisschen Sport, um die paar wenigen Kalorien vom Vorabend abzutrainieren, muss auch sein.

Das alte Kastell Punta de N'Amer ist immer wieder einen Spaziergang wert und von Cala Millor gut zu Fuß zu erreichen.
 
Am Kastell, eigentlich nur ein Wehrturm, gibt es eine Taverne mit kühlen Getränken und Snacks zu zivilen Preisen. Wer Lust hat kann noch in den Felsen der nahe gelegenen Küste klettern.
Dort findet noch einsame Eckchen.

Vom Turm genießt man eine herrliche Aussicht auf Cala Millor und auf der anderen Seite auf die beiden Orte Sa Coma und S'Illot.

An der Promenade von Cala Millor finden sich viele Bars und Restaurants für einen schönen und gemütlichen Abend. Teilweise mit Live Musik zum tanzen. Dabei kann man noch einen Blick auf den beleuchteten Strand und das dunkle Meer dahinter werfen.
<<
E-Mail an uns